Analyse
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Analysieren heißt zerlegen!

Zerlegen Sie Ihr Problem. Fehlen Ihnen Kunden oder Umsatz?
Das hat einen betimmten Grund. Schauen Sie sich objektiv aus Kundensicht an was Sie machen.

Wenn Sie ein Produkt herstellen, ist es dann so dass Ihnen das gefällt oder lösen Sie damit ein Problem Ihrer Kunden? Wissen Sie ob Sie dem Kunden damit einen Nutzen bringen oder vermuten Sie es nur?

Wenn Sie eine Dienstleistung erbringen (wollen) und die Kunden ausbleiben, dann kann es sein, dass die Kunden Ihnen nicht vertrauen. Wenn sie Sie nicht kennen, dann können die Kunden das gar nicht einschätzen und vertrauen auf... ja was? Sie hören auf die Stimmen Anderer, hören auf irgendwelche Gerüchte oder die Kunden vertrauen auf das was sie von Ihnen sehen können! Und das ist in der Regel Ihr Internetauftritt, Ihre Drucksachen, Ihr Fahrzeug mit dem Sie gesehen werden usw. Ihre potentiellen Kunden machen eine Schublade auf und stecken Sie da rein ohne Sie zu fragen.

Analysieren Sie an was es liegen kann, überdenken Sie das was die Kunden von Ihnen sehen und in Erfahrung bringen können. Vielleicht kommen Sie dadurch schon einen Schritt weiter.

Wahrscheinlich hilft Ihnen auch unsere Checkliste schon weiter. Ansonsten schreiben Sie uns, dann schauen wir uns gemeinsam und unverbindlich mal an wie wir Ihnen helfen können.

Unser Job ist es Ihnen dabei zu helfen den richtigen Blick zu bekommen. Wir stehen aussen und setzen die Kundenbrille auf und der Vorteil ist, dass wir ohne Vorurteile Ihren Fall betrachten können.

Testen Sie es doch einfach und schreiben uns was Sie beschäftigt.

Wir freuen uns auf Sie!

Referenzen Text
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Auszug aus unseren Referenzen

Referenzen
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